schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Nikita Miller

Datum:

Donnerstag, 08. Oktober 2020 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Zollhofgarten 
69115 Heidelberg

 
Themen:
Comedy in Heidelberg
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Nikita Miller
 
Eingetragen von:
eventim
 
Nikita Miller
Hochgeladen von: eventim

Nikita Miller

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.