schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Passenger

Datum:

Dienstag, 12. Februar 2013 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Passenger
Hochgeladen von: M. F.
Quelle:

Passenger

Passengers

Im Luxor stellt der Sänger Passengers ab 20 Uhr sein Album vor.

Nach erfolgreicher Veröffentlichung einer Platte, trennte sich die damalige fünfköpfige Band Passengers. Der Sänger und Songwriter Mike Rosenberg behielt den Namen und machte sich auf seinen ganz persönlichen Trip. Er vertraute sich und seiner einprägsamen Stimme, seiner Gitarre und seinen Liedern, die er auf der Straße und überall vortrug und verkaufte letztendlich seine Platten auf der Straße.

Im vergangenen Jahr war Passengers im Vorprogramm von Ed Sheeran. Wer sich von dem Talent des Sängers überzeugen möchte, hat im Luxor die Gelegenheit dazu. Tickets kosten Euro 16 Euro (zzgl. Gebühr).