schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Finn & Jonas - Jahresabschlusskonzert 2024

Datum:

Samstag, 07. Dezember 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schlägelstraße 
44145 Dortmund

 
Themen:
Konzerte in Dortmund
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Finn & Jonas
 
Eingetragen von:
eventim
 
Finn & Jonas - Jahresabschlusskonzert 2024
Hochgeladen von: eventim

Finn & Jonas - Jahresabschlusskonzert 2024

Vorhang auf für FINN & JONAS aus Dortmund - im Gepäck haben sie das neue Album Kiosk sowie die dazugehörige Tour! Wenn selbst ChatGPT behauptet, ihr deutschsprachiger Indie-Pop sei so mitrei- ßend, dass Menschen gar je nach Ausgangssituation von ihrer Couch oder aus ihrem Festival-Tent springen würden und sich während eines Konzerts tanzend in den Armen liegen möchten, scheint der Abend ja schon gerettet.
Die beiden Zwillinge aus dem Ruhrpott sind seit Jahresbeginn 2023 mit neuen Songs zurück und werden nun am 10. November ihr neues Album Kiosk auf ROOF Records veröffentlichen. Kurz später geht es damit auf ausgedehnte Deutschland-Tour.

Foto: Runa Wien