schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Artbey – Auktion – Kunst Für Dich. Support Für Die Szene.

Datum:

Samstag, 27. April 2024 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 220
50931 Köln

 
Eingetragen von:
BPC Network
 
Artbey – Auktion – Kunst Für Dich. Support Für Die Szene.
Hochgeladen von: BPC Network
Quelle: V2A

Artbey – Auktion – Kunst Für Dich. Support Für Die Szene.

Es gibt viele gute Gründe, Kunst zu sammeln: Sie kann inspirieren, uns einen Spiegel vorhalten oder einfach für sich selbst sprechen. Genau aus diesem Grund wollen wir eine Chance bieten, Kunst zu kaufen. Startet oder erweitert eure eigene Kunstsammlung mit uns!

Am 27. April 2024 um 17 Uhr präsentiert ARTBEY Werke, die bezahlbar sind, von lokalen Künstler*innen, die Support verdienen. Der Erlös geht zu 100 % an die Künstler*innen.

So läuft es ab:
- Komm vorbei.
- Lass dich inspirieren.
- Lerne die Künstler*innen kennen.
- Biete mit.
- Die Kunst gehört dir.

Es gibt zwei Präsentationsrunden. Vor jeder Runde lernt ihr die Künstler*innen in moderierten Live-Talks kennen. Danach werden kleine und große Werke in zwei Preisklassen präsentiert. Der Erlös geht direkt an die Künstler*innen. Der Eintritt zur Auktion ist frei, zum Mitbieten könnt ihr euch vor Ort anmelden.

Kauft Kunst. Supportet die Szene.

Einen Überblick über die Künstler*innen der Auktion und unser Programm findet ihr auf unserer Website:

https://artbey.koeln/

Ab 21 Uhr könnt ihr ARTBEY 2024 bei unserer Finissage und Closing Party gemeinsam mit uns ausklingen lassen - wir freuen uns auf euch!

ARTBEY ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kölner Kulturschaffenden rund um die Denkfabrik BPC Network. Das Programm wird mitgestaltet von: lulu.fm, Theodor Wonja Michael Bibliothek, ArtAsyl e.V., den Stimmen Afrikas und der VHS Köln.