schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Luna Simao

Datum:

Samstag, 25. Mai 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65-67
50825 Köln

 
Eingetragen von:
eventim
 
Luna Simao
Hochgeladen von: eventim

Luna Simao

Es ist endlich so weit: Luna Simao geht zum ersten Mal auf Deutschlandtour! Nachdem sie im letzten Jahr als Voract der O'Bros in der Republik unterwegs war, betritt sie im Mai die Bühne mit ihrem eigenen Programm.

Erlebe einen Abend voller musikalischer Begegnungen und Gänsehautmomente in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Köln. Sichere dir jetzt dein Ticket für die Ton & Töpfer Tour und sei Teil dieses unvergesslichen Events!

Ich habe so lange gewartet und jetzt geht's endlich los. Ich freue mich unfassbar doll darauf, euch zu treffen und mit euch gemeinsam meine Songs zu singen. - Luna Simao