schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

AFTER COOKING

Datum:

Freitag, 17. Mai 2024 um 21:00

 
Location:

 
Adresse:

Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

 
Eingetragen von:
mrh.events
 

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 je Ticket als Club-Euro an https://clubkombinat.de/fairtix-info/

 



AFTER COOKING

 



After Cooking ist ein Live-Musiker, Produzent und Komponist, der elektronische Musik auf einzigartige Weise live auf der Bühne kreiert.

Seine Art der elektronischen Musikperformance findet in den sozialen Medien großen Anklang. Allein im Jahr 2022 wurden seine Videos auf TikTok, Instagram, Youtube etc. über 50 Millionen Mal angeklickt, im Jahr 2023 sogar über 60 Millionen Mal.

Er steht seit 20 Jahren als Schlagzeuger und Percussionist auf der Bühne und hat in den letzten Jahren als „Techno-Mülltrommler“ in Städten wie Köln, Madrid und Prag auf der Straße gespielt. Das Schlagzeug wurde dabei durch Töpfe, Pfannen, Schrott, Abflussrohre und Eimer ersetzt.

Mit dem Ziel, das Konzept der Live-Performance in der elektronischen Musikszene zu etablieren, wagte er nach seinem Elektrotechnik-Studium den Schritt in die Musikbranche. Ausgestattet mit seinem Straßenmusik-Setup, einem Dutzend Mikrofonen und einer Menge Wissen über das Verändern und Abmischen seiner Sounds, kreiert er nun live auf der Bühne elektronische Musik auf einzigartige Weise. Seit dem Frühsommer 2022 ist After Cooking auf verschiedenen Bühnen unterwegs.
Das Konzert wird präsentiert von Oclean

Einlass: 20:00 Uhr