schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kati K - Nur Für Dich - Die Alles Oder Nichts-album-release-shows

Datum:

Samstag, 09. November 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
KATI K
 
Eingetragen von:
eventim
 
Kati K - Nur Für Dich - Die Alles Oder Nichts-album-release-shows
Hochgeladen von: eventim

Kati K - Nur Für Dich - Die Alles Oder Nichts-album-release-shows

KATI K
Nur für dich 3 Die Alles Oder Nichts-Album-Release-Shows 2024

Die gefeierte Deutschpop-Künstlerin KATI K veröffentlicht am 28. Juni ihr erstes und von den Fans händeringend erwartetes Album Alles Oder Nichts. Anlässlich der Albumveröffentlichung wird sie zwei ganz besondere, exklusive Album-Release-Shows am 09.11. in Köln sowie am 10.11. in Hamburg spielen. Tickets sind ab sofort im exklusiven Presale unter www.eventim.de erhältlich, der offizielle Vorverkauf beginnt am Montag, 11.03., 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Noch bevor sie ihr erstes Album veröffentlich hat, gab KATI K im Dezember 2022 ihr Tourneedebut in Form von drei restlos ausverkauften Heartbreak-Sessions. Ein Blitzstart, der von einer Two-for-One-Doppeltournee im Frühjahr 2023 mit dem Musikerkollegen Gregor Hägele und Auftritten bei Festivals sowie Supportauftritten bei Musikergrößen wie Philipp Poisel gefolgt wurde. Aktuell ist die talentierte Wahl-Münchenerin auf ausverkaufter Liebesbeweis-Tour. Für Fans heißt es daher Schnell sein!, um eins der heiß begehrten Tickets der anstehenden Album-Release-Konzerte im November zu ergattern.

Mit Alles oder Nichts präsentiert KATI K ihr Debütalbum. Es wird 14 Songs umfassen, unter denen neben vielen neuen Songs auch ihre 2023er Hits Liebesbeweis und Mascara zu hören sein werden. Starke, emotionale Texte gepaart mit ihrer sehr besonderen, klaren Stimmfarbe emotionalisieren und verschaffen KATI K in den sozialen Medien eine Reichweite von bereits über 1,3 Millionen Nutzer:innen, die schon sehnsüchtig auf die Albumveröffentlichung warten.

Das Album wird ein ganz besonderes, denn es teilt sich in zwei Welten. Die erste ist die dunkle und traurige. Es zeigt Facetten im Leben, die nicht ganz so schön verliefen. Gescheiterte Beziehungen, Selbstzweifel und Depressionen. Die zweite Welt ist weiß. Die helle Seite, die für die Hoffnung und Liebe steht, was sich auch in den Songs widerspiegeln wird, verrät KATI K. Inwieweit sich die Zweifarbigkeit des Lebens auch bei den Album-Release-Shows wiederfinden wird, bleibt aktuell noch ein Geheimnis, das KATI K vielleicht in den nächsten Monaten auf ihren Social Media Kanälen verrät. Es bleibt spannend und eins ist jedenfalls gewiss: Die Album-Release-Shows werden ganz besondere und unvergessliche Konzerterlebnisse!