schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

zeck - The Daydream Therapy Tour

Datum:

Dienstag, 26. November 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Katharinenstraße 11
01099 Dresden

 
Themen:
Konzert in Dresden
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Zeck
 
Eingetragen von:
eventim
 
zeck - The Daydream Therapy Tour
Hochgeladen von: eventim

zeck - The Daydream Therapy Tour

Zwischen Hoffnung, Sehnsucht und Antrieb zecks Lyrics sind schonungslos ehrlich. Sein Sound driftet zwischen griffigem Indiepop und einfühlsamen SingerSongwriter Vibes.
2018 veröffentlichte zeck seine erste Single more und wurde von den Millionen Streams überrascht, die daraufhin folgten. Der damals 21-jährige schrieb mit einem Freund seine berührende und eingängige Musik, baute ein kleines Studio in einer Garage auf und brachte 2020 seine erste EP sorry, ive been asleep raus.
Im März 2023 veröffentlichte zeck seine zweite EP FATAL FRAGILITY, die ihn bei Spotify auf über 500.000 monatliche Hörer:innen katapultierte. Die Release-Shows zur EP in Wien, München, Hamburg und Berlin waren allesamt ausverkauft. Später im Jahr füllte er nochmals über zehn Clubs auf seiner feeling lost Tour.
Am 09. Februar veröffentlichte er die erste Single breathe aus seinem neuen Album daydream therapy, das kommenden Herbst erscheinen wird.
Jetzt kündigt er die gleichnamige Tour an. Auf 22 Shows in drei Ländern servieren zeck und seine Band dem Publikum ganz viel tanzbaren Indie Sound, melancholische Lyrics und Wohlfühlmomente.