schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mauli - Cinepop Tour

Datum:

Freitag, 17. Mai 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Katharinenstraße 11
01099 Dresden

 
Themen:
Konzert in Dresden
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Mauli
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mauli - Cinepop Tour
Hochgeladen von: eventim

Mauli - Cinepop Tour

Mauli schreibt Lieder für Disneyfilme, die noch nicht existieren. Wer bereits das Vergnügen hatte, den 27-jährigen auf einer Bühne zu erleben, weiß aber, dass es kein Orchester braucht, um dem Publikum die emotionale Bandbreite seiner Songs zu vermitteln. Die Liste seiner musikalischen Kollaborationen macht es nicht leicht, ihn in eine Schublade zu packen es sei denn, die Schublade lautet erfolgreich. Mine, Tua, Sido, Bausa, RAF Camora und Fatoni sind nur einige der Highlights seiner Diskografie. Mit seinem kommenden Album CINEPOP (Cinematic Pop) etabliert er ein Genre, das es eigentlich längst geben müsste.