schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Stadionführung Köln - Die Meister-Tour mit Harald Konopka

Datum:

Sonntag, 07. April 2024 um 13:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Str. 999
50933 Köln

 
Schlagwörter:
Freizeit
 
Künstler:
Stadionführung Köln
 
Eingetragen von:
eventim
 
Stadionführung Köln - Die Meister-Tour mit Harald Konopka
Hochgeladen von: eventim

Stadionführung Köln - Die Meister-Tour mit Harald Konopka

Das Familienticket gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 14 Jahre (4 Personen).
Erinnerungen an die goldenen Zeiten mit der FC-Legende Harald Konopka

Er ist einer der wenigen FC-Spieler, die die Meisterschale und den DFB-Pokal schon in den Händen gehalten haben: Harald Konopka. Er gehört zu der Mannschaft, die in der Saison 197778 zum bislang letzten Mal die Deutsche Meisterschaft gewonnen hat. Und die Jungs haben damals sogar noch einen draufgesetzt. Sie wurden nicht nur Meister, sondern auch noch Pokalsieger die bis heute legendäre Double-Mannschaft.

Der Rasen des Stadions darf nicht betreten werden
Die Gruppe bleibt während der Stadionführung geschlossen zusammen
Das Mitführen von Tieren ist nicht erlaubt
Aufgrund von Veranstaltungen kann es vorkommen, dass nicht alle Bereiche des Stadions besichtigt werden können
Speisen und Getränke können am Stadion nicht erworben werden
Alkoholisierte Personen werden von der Stadionführung ausgeschlossen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf die Erstattung des Eintrittspreises.