schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Blaze Bayley special guest Absolva: 30 Years Iron Maiden Anniversary

Datum:

Freitag, 06. September 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Hauptstraße 200
44892 Bochum

 
Themen:
Blaze - The Sensational Streetdance Show, Iron Maiden Live, Konzert in Bochum
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Künstler:
Blaze Bayley
 
Eingetragen von:
eventim
 
Blaze Bayley special guest Absolva: 30 Years Iron Maiden Anniversary
Hochgeladen von: eventim

Blaze Bayley special guest Absolva: 30 Years Iron Maiden Anniversary

BLAZE BAYLEY ist ein SingerSongwriter, der am 29. Mai 1963 in Birmingham, England, geboren wurde. Nachdem er seine professionelle Musikkarriere 1984 bei WOLFSBANE begonnen hatte, stieg er zu globalen Höhen auf, als er sich IRON MAIDEN anschloss, mit denen er zwei Alben (X-Factor und Virtual XI) veröffentlichte und zwischen 1994 und 1999 weltweit tourte IRON MAIDEN, Blaze begann eine Solokarriere, während der er elf Studioalben in voller Länge sowie Live-Alben, Live-DVDs und Compilations veröffentlicht hat. Er genoss auch einen beneidenswerten Ruf als einer der am härtesten arbeitenden Künstler auf Tour.