schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jamie Miller - The Things I Left Unsaid Tour

Datum:

Dienstag, 16. April 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Heliosstraße 35-37 
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Jamie Miller
 
Eingetragen von:
eventim
 
Jamie Miller - The Things I Left Unsaid Tour
Hochgeladen von: eventim

Jamie Miller - The Things I Left Unsaid Tour

Jamie Miller ist ein Singer-Songwriter aus Los Angeles, der seine Karriere bei The Voice UK begann. Nach seinem Durchbruch unterzeichnete er einen großen Plattenvertrag und seine Musik wurde seitdem über eine Milliarde Mal gestreamt. Seine Durchbruchssingle Here's Your Perfect erreichte Platz 100 der Spotify Top 200 und Platz 2 der Spotify Global Viral Chart.

Mit mehr als 6 Millionen Followern in sozialen Netzwerken und über 8 Millionen Unique Accounts pro Monat erhält Jamie weiterhin große Anerkennung für seine Musik von Medien wie Billboard und Künstlern wie Kelly Clarkson, Sam Smith, Jennifer Hudson und BLACKPINK, um nur einige zu nennen.

Im Jahr 2024 wird Jamie seine dritte EP als Künstler bei BMG veröffentlichen und seine erste Welttournee als Headliner starten.