schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Benefiz für Afroskop e.V.

Datum:

Montag, 07. Oktober 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Westpark 6
85057 Ingolstadt

 
Künstler:
Django Asül
 
Eingetragen von:
eventim
 
Benefiz für Afroskop e.V.
Hochgeladen von: eventim

Benefiz für Afroskop e.V.

Benefiz-Comedyabend für Afroskop e.V.
Hilfe für ein Mehrgenerationenhaus in Kisumu, Kenia -
treten heute auf: 4 auf einen Streich Kabarettpower pur!

DJANGO ASÜL
Bislang waren sie nur in der Fernsehsendung Asül für alle gemeinsam auf der Bühne. Heute kann man sie beide live erleben. Django und Rolf!
Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül seine aktuellen Anmerkungen. Ein Power-Programm für Jederfrau und Jedermann, unheimlich amüsant und unterhaltsam.

ROLF MILLER
Auch heute wird er elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen wissen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement - was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend..

SARA BRANDHUBER
Die junge Kabarettistin kümmert sich um die existenziellen Themen des Lebens. Wie man möglichst geschmeidig alt wird, warum sich eine gute Bratpfanne immer lohnt, oder einen eine Schnittschutzhose im Leben manchmal auch nicht weiterbringt. Sie trifft es immer auf den Punkt: eingängige Melodien mit grandios-humorvollen bairischen Texten.

ERIC DAMSTER
Er ist Liedermacher, Kinderliedermacher & Conférencier, Hesse mit ostfriesieschen Wurzeln und mittlerweile Wahlfranke. Er schrieb Lieder und Gedichte schon mit 5 Jahren und ist mittlerweile deutschlandweit bekannt durch seine markante und sonore Stimme, mit der er auch gerne Johnny Cash Songs wiedergibt. Mit seinen Texten, die aus einem schönen Mix von Humor, Charme und Tiefsinn bestehen, tourt er seit 2004 durch Deutschland.