schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Science Slam in Hamburg im Februar 2024

Datum:

Dienstag, 13. Februar 2024 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Feldstraße 66
20359 Hamburg

 
Eingetragen von:
scienceslam.de
 
Science Slam in Hamburg im Februar 2024
Hochgeladen von: scienceslam.de
Quelle: Lukas Cramer

Science Slam in Hamburg im Februar 2024

Am 13. Februar ist es soweit - der Science Slam im Uebel&Gefährlich in Hamburg öffnet wieder seine Türen für einen fesselnden Abend der Wissenschaft!

Taucht ein in die Welt der Forschung, wenn junge Wissenschaftler*innen in nur zehn Minuten ihre neuesten Erkenntnisse auf der Bühne vorstellen. Dabei sind Hilfsmittel wie Requisiten, Visualisierungen und Performance-Einlagen ausdrücklich erwünscht.

Mit Herz und Verstand werden die unterschiedlichsten Themen zum Leuchten gebracht. Und das Beste daran: Am Ende entscheidet ihr, die Zuschauer*innen, wer den Slam gewinnt!

Sichert euch jetzt eure Tickets für eine unvergessliche Nacht voller Wissenschaft und Unterhaltung.

Möchtet ihr selbst auf der Bühne stehen und eure Forschung präsentieren? Kein Problem! Wir suchen Science Slammer*innen aus allen Fachgebieten und Studienabschnitten. Schreibt uns einfach eine Mail an julia@scienceslam.de. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Bereitet euch vor auf einen packenden Science Slam in Hamburg, der euch begeistern wird. Wir sehen uns am 13.02. im Uebel&Gefährlich!

Der Science Slam findet mit Unterstützung von ZEISS statt.

Die Location ist teilbestuhlt. Wenn du aus dringenden Gründen (Schwerbehinderung, Gipsbein, Schwangerschaft …) einen Sitzplatz benötigt, dann wende dich bitte im Vorfeld an lukas@scienceslam.de, damit wir dir einen Stuhl reservieren können.

Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen und Studierende bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises.