schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mybe

Datum:

Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Barnerstr. 30 (Hinterhof), 
22765 Hamburg

 
Eingetragen von:
eventim
 
Mybe
Hochgeladen von: eventim

Mybe

Der Artist, Songwriter & Produzent Mybe überzeugt seine Hörerinnen und Hörer mit authentischen Lyrics und vielfältigen Produktionen. Stilistisch lässt sich die Musik des 24-jährigen Künstlers grundsätzlich dem Pop zuordnen, wobei sich Mybe selbst keinem festen Genre zugeordnet fühlt. Er nutzt diverse Elemente aus verschiedenen Richtungen und Einflüssen um seinen ganz persönlichen und eigenen Sound zu formen.

Im Mai 2022 veröffentlichte Mybe seine erste EP Youre The Reason und konnte damit bereits sein Radio Debüt feiern. Neben der Arbeit am eigenen Sound, fing er an auch für andere Artists zu schreiben und zu produzieren. Im November veröffentlichte Mybe sein Debütalbum How to lose Someone als independent Artist.