schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Selbstauslöser Büdchentour

Datum:

Mittwoch, 06. März 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

 
Eingetragen von:
eventim
 
Selbstauslöser Büdchentour
Hochgeladen von: eventim

Selbstauslöser Büdchentour

Geh mit Selbstauslöser auf Büdchentour ! Was wäre Köln ohne seine Büdchenkultur? Und haben wir nicht alle ein Lieblingsbüdchen? Hier treffen sich alle: Ob Weltenbummler, Geschäftsfrau oder Könige der Nacht die Menschen im Kiosk sind so bunt wie sein Süßigkeitensortiment.

Komm vorbei und stell dir deine gemischte Tüte zusammen Jedes Mal neu, jedes mal anders, aber auf jeden Fall jedes Mal nach deinem Geschmack!

Selbstauslöser lassen spontan improvisierte Comedy-Szenen, fesselnde Geschichten und ganze Welten aus dem Stehgreif entstehen.

Alles was sie dafür benötigen sind die Inspirationen aus dem Publikum. Jede Show ist wie das eigene Lieblingsbüdchen. Einzigartig.