schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten

Datum:

Samstag, 22. Juni 2024 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Schoenstraße 10
67659 Kaiserslautern

 
Themen:
Konzert in Kaiserslautern
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Mrs. Greenbird
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten
Hochgeladen von: eventim

Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten

Wie ein Phönix aus der Asche

Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz abgesehen von ihrer wunderschönen, handgemachten Musik natürlich.
Die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser machen, war seit jeher das Credo des verheirateten Duos. Und auch so manche Schicksalsschläge konnten die Beiden nicht von diesem Vorhaben abhalten.

Unfassbar, aber wahr: Nur drei Wochen nach einer Beinamputation stand (ok, saß) Sängerin Sarah schon wieder auf der Bühne und beschenkte das Publikum mit ihrer positiven Energie und Lebensfreude...
Mit ihrem intimen Mix aus Singer-Songwriter, Country, Folk und Pop, den sie selbst Dreamericana, oder auch einfach nur Singersongwritercountryfolkpop nennen, machen sich Sarah & Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten und Herzen zu berühren.

Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit zweitstimmigen Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah, die zuweilen an Kate Bush erinnert, verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs. Greenbird Sound.