schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

GZA

Datum:

Dienstag, 27. Februar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Knaackstraße 97
10435 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
GZA
 
Eingetragen von:
eventim
 
GZA
Hochgeladen von: eventim

GZA

Der legendäre Rapper GZA, bekannt als Gründungsmitglied der einflussreichen Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang Clan, kündigt offiziell seine bevorstehenden Shows in Köln, Berlin und Hamburg für das Jahr 2024 an.

GZA ist zweifellos einer der maßgebenden Künstler des Hip-Hop-Genres. Mit seinem charakteristischen Flow und seinen tiefgründigen Texten hat er die Musiklandschaft nachhaltig geprägt. Sein Soloalbum Liquid Swords aus dem Jahr 1995 gilt als eines der besten Rap-Alben aller Zeiten und wird von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert.

Die bevorstehenden Shows in Köln, Berlin und Hamburg versprechen eine einzigartige Gelegenheit für Fans, GZA live zu erleben. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinem unverwechselbaren Stil wird er das Publikum mit Hits wie Duel of the Iron Mic, Shadowboxin' und Labels begeistern.