schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Riku Rajamaa - Close To You Tour Part Ii

Datum:

Sonntag, 06. Oktober 2024 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Katharinenstraße 11
01099 Dresden

 
Themen:
Konzert in Dresden
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Eingetragen von:
eventim
 
Riku Rajamaa - Close To You Tour Part Ii
Hochgeladen von: eventim

Riku Rajamaa - Close To You Tour Part Ii

Mit seiner Single Hold Me Close läutete Riku Rajamaa einen neuen Abschnitt seiner Karriere ein. Der beeindruckende Verlauf und die Erfolge, die er seitdem verzeichnen konnte, zeigen eindrucksvoll, welchen Weg er in kürzester Zeit zurückgelegt hat. Mit mehreren erfolgreichen Singles in den deutschen Radiocharts, einer nahezu ausverkauften ersten eigenen Tour und Auftritten bei bedeutenden Off-Air-Events vor Tausenden von Zuschauern in ganz Deutschland hat der sympathische Finne im Verlauf dieses Jahres zweifellos einen beeindruckenden Weg zurückgelegt.

Es ist unverkennbar, wie sich Riku nicht nur persönlich, sondern auch musikalisch weiterentwickelt hat. In kürzester Zeit konnte er zeigen, dass er weit mehr ist als nur der ehemalige Lead-Gitarrist von Sunrise Avenue. Angesichts seines bisherigen Erfolgs als Solokünstler kann man nur erahnen, welche neuen Möglichkeiten sich noch vor ihm auftun und welch bemerkenswerte Meilensteine er in Zukunft erreichen wird. Im Herbst 2024 wird Riku erneut seine herausragenden Live-Qualitäten unter Beweis stellen.