schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Muff Potter

Datum:

Samstag, 18. Mai 2024 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Wolkenburg 100
42119 Wuppertal

 
Themen:
Konzerte in Wuppertal
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Muff Potter
 
Eingetragen von:
eventim
 
Muff Potter
Hochgeladen von: eventim

Muff Potter

Muff Potter
Nach der Bandauflösung 2009, ist die überraschend angekündigte Muff Potter - Reunion-Tour Anfang 2019 ein Erfolg, den sich weder die Fans, noch die Bandmitglieder selbst so hätten ausmalen können: Alle Konzerte ausverkauft, einige in größere Venues verlegt, erneut ausverkauft. Erstaunlich viele Menschen im Publikum, deren Geburtsjahr in etwa dem Muff Potter -Gründungsjahr 1993 entsprechen könnte. Ausgerechnet während der neun Jahre ihres Nichtbestehens reiften muff potter. zu einer Referenz in der Punk und Indieszene, auf die sich heute etliche jüngere Bands berufen.

Polychronis

POLYCHRONIS ist ein Versuch: Kann Punk tanzbar sein, ohne sich anzubiedern? Kann Indie sich auch mal im Ton vergreifen und die Hässlichkeit feiern? Die vier Wuppertaler stellen sich diesen und anderen Fragen, ohne eine allzu offensichtliche Antwort zu formulieren oder sich in der Beliebigkeit zu suhlen. Ein ehrlicher Versuch geht einher mit der Möglichkeit des Scheiterns. Wer davor keine Angst hat, ist bei POLYCHRONIS genau richtig.