schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Free of Time - Neujahrskonzert Sabine van Baaren und Mark Joggerst

Datum:

Samstag, 13. Januar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 68
50674 Köln

 
Webseite:
krasser.guru
 
Eintritt:
24€
 
Schlagwörter:
neujahrskonzert 2024, sabine van baaren, mark joggerst, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
sabine van baaren
 
Free of Time - Neujahrskonzert   Sabine van Baaren und Mark Joggerst
Hochgeladen von: sabine van baaren
Quelle: S. van Baaren & Canva

Free of Time - Neujahrskonzert Sabine van Baaren und Mark Joggerst

Der Hinterhofsalon freut sich ganz besonders auf Sabine van Baaren und Mark Joggerst, die zu den regelmässig auftretenden Künstler im Salon dazugehören und in den letzten Jahren stets im Januar ein beseeltes Neujahrskonzert gegeben haben, um fröhlich und guten Mutes in das Neue Jahr zu starten.

Die Sängerin aus den Niederlanden und der Kölner Filmkomponist sind Musiker von außergewöhnlichem Talent.

Zusammen schreiben und spielen sie schon sehr lange Musik, die für die Ewigkeit bestimmt ist. Eine Klanglandschaft, die zeitlos ist und zum Genießen einlädt.
Sie präsentieren ihre einnehmenden , wohligen Lieder von ihren bisher erschienenen CDs, improvisieren mit den Tönen und Klängen und singen auch mal zusammen mit dem Publikum.

Ein ganz besonderes energievolles und heilendes Konzert erwartet Sie!

Infos zu den Musikern:
Infos zu den Musikern:
Der niederländischen Sängerin Sabine van Baaren wurde eine begnadete Stimme in die Wiege gelegt. Sie sang mit namhaften Künstlern aus der ganzen Welt, wie Pe Werner, Herman van Veen, Rainhard Fendrich, Jon Lord, Miguel Rios, Phil Carmen, Gitte Haenning, Winni Hsin u.v.m.. VOCALEROS, ihr a-cappella Projekt gelangte sofort in die Charts. Es folgten 8 Jahre Konzerte und ausgedehnte Tourneen, die sie bis nach Taiwan führten. Während ihrer erfolgreichen Karriere als Solo und Chorsängerin, Coach und Seminarleiterin hat sie wertvolles Knowhow gesammelt, das sie in all ihre Projekte mit einfließen lässt.

Ihr Duo Projekt mit dem Filmkomponisten Mark Joggerst liegt ihr sehr am Herzen und ist ein besonderes Highlight für diejenigen, die das neue Jahr 2024 mit zelebrieren und in neue Klangwelten eintauchen möchten.

Der deutsche Filmkomponist, Pianist und Arrangeur Mark Joggerst hat die besondere Gabe, inspirierende Musik zu schreiben. Musik, die einen sofort "erwischt".
Bereits als Kind war er nicht vom Klavier wegzubekommen. Und so lag es nahe, dass er sein Talent beruflich umgesetzt hat. Seither hat er zu über 60 Filmen die Musik geschrieben.

Daneben arbeitete er mit internationalen Künstlern wie Joe Pesci, Jimmy Scott,Bob Mintzer, Arturo Sandoval, Joey de Francesco, James Moody, Monica Mancini, Renee Olstead, Peter Erskine, Oscar Castro Neves, Kenny Barron, David Sanborn, Dee DeeBridgewater.