schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

dieserBuddha - Buddha mittendrin - Tour

Datum:

Donnerstag, 07. März 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Barnerstr. 30 (Hinterhof), 
22765 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
dieserBuddha
 
Eingetragen von:
eventim
 
dieserBuddha - Buddha mittendrin - Tour
Hochgeladen von: eventim

dieserBuddha - Buddha mittendrin - Tour

Mit dem Rapper"dieserBuddha hat die deutsche Raplandschaft eine aufstrebende
Stimme, die durch ihre einzigartigen markanten Lyrics, Stimme, Flows und ihren
unverkennbaren Stil Aufsehen erregt. Geboren im Norden Deutschlands und später
aufgewachsen in Kiel, hat der talentierte Rapper sich einen Namen gemacht und
sollte jedem Hip-Hop, Rap, Trap oder Urban Fan in Deutschland ein Begriff sein. Mit
seinem markanten Boom-Bap, Mepmphis-Sound erreicht Buddha rund 90.000
monatliche Hörern und mittlerweile über 13 Millionen Streams auf Spotify und hat
damit eine treue Fangemeinde um sich geschart. Seine Musik spricht nicht nur die
Jugend an, sondern hat das Potenzial, Menschen aller Altersgruppen und
Hintergründe anzusprechen.

Was Buddha von vielen anderen Künstlern abhebt, ist seine Fähigkeit, das Leben in all
seinen Facetten zu portraitieren. Seine Lyrics erzählen von den Schattenseiten, den
Herausforderungen und den Rückschlägen, mit denen wir uns alle konfrontiert sehen.
Doch gleichzeitig vermittelt er eine Botschaft der Hoffnung, dem Licht am Ende des
Tunnels.

In diesem Leben zwischen Schatten und Licht, zwischen Abgründen und Höhepunkten
steht "Buddha Mittendrin. So entstand der Tour-Name angelehnt an die legendäre
Sitcom "Malcom mittendrin, mit welcher Buddha nostalgische Gefühle verbindet
und damit wohl als Kind in den 2000er nicht alleine ist. Im März 2024 können sich
nun alle Hip-Hop Fans auf seine erste eigene Deutschland Tour freuen. Eine Show
eines Artists mit einer mitreißenden Bühnenpräsenz und einer einzigartigen Stimme
mit echtem direkten Rap und mit vielen Special Guests.