schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Blue Corner Upgrade - Clueso - Das Weihnachtskonzert 2023

Datum:

Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Gothaer Straße 34
99094 Erfurt

 
Themen:
Clueso, Konzerte in Erfurt
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Clueso
 
Eingetragen von:
eventim
 
Blue Corner Upgrade - Clueso - Das Weihnachtskonzert 2023
Hochgeladen von: eventim

Blue Corner Upgrade - Clueso - Das Weihnachtskonzert 2023

Die Weihnachtsshow in Erfurt ist für Clueso bereits Tradition. Erst im August dieses Jahres begeisterte er 30.000 Menschen auf dem Erfurter Domplatz. Als einer der erfolgreichsten Musiker in Deutschland kann ihn nichts mehr stoppen. Clueso tourt von Stadt zu Stadt über die kleinen und großen Bühnen und schafft magische Momente in unvergesslichen Live Shows.

Seine Lyrics bilden die Bandbreite aller Emotionen ab, laden ein zum Mitsingen und kreieren eine intime Atmosphäre, egal wie groß die Bühnen sind. Platin- und Goldauszeichnungen unterstreichen nur das Offensichtliche: Der Erfurter Jung geht seinen Weg und das mit Erfolg. Mit seinen eingängigen Pop-Sounds und durchdachten Rap-Einflüssen erschafft er Songs, die in die Ohren gehen.
Zwar handelt seine neuste Single von weiten Sandstränden, dem Ozean und melancholischen Herzschmerz und versprüht unmittelbare Sommer Vibes. Doch man soll ja heute schon an morgen denken. Deshalb feiert Clueso mit seinem Publikum im Dezember das Fest der Liebe. In intimer Atmosphäre erzählt er Geschichten und lässt Herzen höher schlagen.

Der Erfurter liebt es, Zuhörenden etwas zurückzugeben. Selbst nach ausverkauften Shows mit über 30.000 Zuschauer:innen bleibt er der Tradition treu. Auch in diesem Jahr kommt er wieder für ein exklusives Weihnachtskonzert in die Erfurter Messehalle.