schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Alice Cooper - Too Close For Comfort

Datum:

Samstag, 22. Juni 2024 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Gesundbrunnen 
37154 Northeim

 
Themen:
Alice Cooper - Theatre of Death
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Künstler:
Alice Cooper
 
Eingetragen von:
eventim
 
Alice Cooper - Too Close For Comfort
Hochgeladen von: eventim

Alice Cooper - Too Close For Comfort

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tournee gehen. Nach einem erfolgreichen und
arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika
reiste sowie sein aktuelles Album Road veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnenshow
im nächsten Sommer nach Deutschland.

Cooper, der in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu
sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnenshow alten und neuen Fans
zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder
des Schock-Rocks überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnenshow seine Fans immer
wieder aufs Neue - wie in einem guten Horrorfilm.

Das Album Road, welches am 25. August 2023 über earMUSIC erschienen ist, wurde von
Bob Ezrin produziert und mit seiner aktuellen Touring- Band geschrieben, komponiert und
aufgenommen. Mit 12 neuen RocknRoll-Songs und einem Cover von The Who, schließt es
den Kreis zwischen seinen insgesamt 29 Studioalben und erfüllt alles, was man sich von
einem klassischen Cooper-Album erhofft, und noch viel mehr. Dieses Mal sind seine
langjährigen Bandkollegen Ryan Roxie Gitarre, Chuck Garric Bass, Tommy Henriksen
Gitarre, Glen Sobel Schlagzeug und Nita Strauss Gitarre mit von der Partie.