schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Pettersson & Findus - Pettersson zeltet

Datum:

Sonntag, 28. April 2024 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Waldhofstraße 
68169 Mannheim

 
Schlagwörter:
Kinder
 
Eingetragen von:
eventim
 
Pettersson & Findus - Pettersson zeltet
Hochgeladen von: eventim

Pettersson & Findus - Pettersson zeltet

Ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten verstaucht sich der alte Pettersson den Fuß und draußen ist es so kalt, dass man nicht mal einen gesunden Fuß vor die Tür setzen möchte. Wie sollen er und sein Kater Findus denn nun zu einem Weihnachtsbaum kommen? Und zu Stockfisch, leckeren Fleischklößchen und Pfefferkuchen? Das ist wirklich eine schöne Bescherung!

Doch am Ende haben Pettersson und Findus nicht nur den originellsten Weihnachtsbaum, sondern auch das allerschönste Festessen.

Eine bezaubernde Geschichte über Nächstenliebe mit Pettersson und Findus zur Weihnachtszeit.

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Bilderbuch.