schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Alelo Albumrelease

Datum:

Freitag, 12. Januar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Barnerstr. 30 (Hinterhof), 
22765 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Eingetragen von:
eventim
 
Alelo Albumrelease
Hochgeladen von: eventim

Alelo Albumrelease

Der Hamburger Rapper ALELO (22) ist bekannt für seine einzigartige Fähigkeit, das Leben eines Jugendlichen in der pulsierenden Metropole Hamburg in seinen Liedern einzufangen.

ALELO, der in den Straßen Hamburgs aufgewachsen ist, transportiert die authentischen Erfahrungen und Herausforderungen der Großstadtjugend in seinen Texten und Rhythmen. Seine Musik ist eine ehrliche Reflexion über das Leben, den Kampf und den Erfolg in einer Umgebung, die niemals schläft.

Das RapTrap Genre ist sein Zuhause. Was ALELO von anderen Künstlern abhebt, ist seine außergewöhnliche Live-Performance mit einer vollständigen Band. Seine energetischen Bühnenshows kombinieren die rohe Kraft des Rap mit Live-Instrumenten, wodurch er das Publikum in seinen Bann zieht, und eine musikalische Erfahrung schafft, die ihresgleichen sucht.