schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Uli Höhmann Gabs Tote?

Datum:

Donnerstag, 22. Februar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Sisters of Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Uli Höhmann Gabs Tote?
Hochgeladen von: eventim

Uli Höhmann Gabs Tote?

Wenn ein Journalist Kabarett macht, dann ist das Pressekabarett. Und wenn man wie ich seit über zwanzig Jahren Journalist ist, dann kann man sich auf seine Routinen verlassen wie auf eine sehr alte Scheibe Toastbrot, die so trocken ist, dass nichts mehr schimmelt. Ein schönes Bild für den Redaktionsalltag übrigens. Davon erzähl ich genauso wie von meinen vielen, vielen Interviews mit den Kleinen und den ganz Großen: Ich habe Fragen an das Virus und hake ultra tough nach bei der KI, grille den Ministerpräsidenten und markuslanze mich an das Leid einer Tastatur. Mein zweites Solo-Programm.