schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Fonse Doppelhammer - Sauwitzig

Datum:

Freitag, 27. September 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Westpark 6
85057 Ingolstadt

 
Themen:
Comedy in Ingolstadt
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Fonse Doppelhammer
 
Eingetragen von:
eventim
 
Fonse Doppelhammer - Sauwitzig
Hochgeladen von: eventim

Fonse Doppelhammer - Sauwitzig

Fonse Doppelhammer startet mit dem Kabarettprogramm sau witzig durch! 2022 ist er in ganz Bayern mit seiner Blaulichttour unterwegs.

Am 17.09.2022 gastiert er bei der Freiwilligen Feuerwehr Deggendorf.

Bei seiner Performance gibt er nicht nur einen charmanten Einblick in sein Familienleben, erzählt ausführlich aus seiner Kindheit und Jugend und beleuchtet sehr selbstironisch sein Ehe- und Familienleben. Fonse schlüpft in verschiedene Rollen und führt gekonnt und geschickt durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm. Highlight ist dabei die verkörperte Gestalt des Grabner Karl. Fonse begeistert bei seinen Auftritten Jung und Alt.