schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Musso - Game 6 Tour

Datum:

Mittwoch, 28. Februar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Thea-Leymann-Straße 23
45127 Essen

 
Themen:
Konzert in Essen
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Musso
 
Eingetragen von:
eventim
 
Musso - Game 6 Tour
Hochgeladen von: eventim

Musso - Game 6 Tour

In der vergangenen Woche droppte Musso überraschend sein Mixtape GAME 6 heute kündigt er seine gleichnamige Tour an, die ihn durch 12 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt!
Wir sind Verbrecher und Bruder 20 Mille hab ich gerade in Cash da Während die Auskopplung BLUEFACES im altbekannten MUSSO-Style auffährt und die dunklen Seiten seines kriminellen Umfelds behandelt, gibt es auch einige Überraschungen auf dem Mixtape. Der Track NICHTDASGLEICHE beispielsweise hier zeigt der Mannheimer Rapper eine neue, deepe Seite von sich. Er reflektiert die Schattenseiten seines Business und erkennt, dass einige Dinge, egal wie glanzvoll sie nach außen sein mögen, ihm einfach nicht guttun. Untermalt von einem ruhigen Beat erkennt er: Geld mach ich jetzt im Schlafen Bruder, aber ich kann dabei nicht schlafen Bruder Der Fokustrack Schlangenlinien funktioniert dann wieder nach dem altbekannten MUSSO-Erfolgsrezept: Gen-Z-Sound gepaart mit Stories aus der Hood. Musikalisch orientiert an amerikanischem und europäischem Trap, liefert er uns dabei ein solches Ohrwurmpotenzial, dass der Song überall gepumpt werden kann im Auto, Fitnessstudio, auf voller Lautstärke zuhause und vor allem bei seinen Konzerten!
Nach der restlos ausverkauften Game 5 Tour wird Musso im Frühjahr 2024 auch das Live-Business auf die nächste Stufe heben. Game 6 wird man dann live in Zürich, Nürnberg, München, Wien, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Essen, Frankfurt und Heidelberg erleben können.