schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Frankie Stew & Harvey Gunn

Datum:

Sonntag, 25. Februar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10 
51063 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Frankie Stew & Harvey Gunn
 
Eingetragen von:
eventim
 
Frankie Stew & Harvey Gunn
Hochgeladen von: eventim

Frankie Stew & Harvey Gunn

Frankie Stew und Harvey Gunn machen sich auf den Weg zu ihrem bisher größten Abenteuer! Selbst der Brexit kann die beiden Briten von der Südküste nicht aufhalten. Nach einer ausverkauften EU- und UK-Tournee im März 2023 wird das Duo aus Brighton zu einer weiteren 13-tägigen EU-Tournee aufbrechen - bei der sie dorthin gehen, wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist!

Es ist schwer zu sagen, wie zwei der besten Musiker der Südküste es schaffen, mit ihrem Output so konstant abzuliefern, aber sie haben in den letzten Jahren auf jeden Fall eine Menge Lärm gemacht. Obwohl sie nicht aus dem kulturellen Epizentrum Großbritanniens stammen, haben Frank und Harv schon mit einigen der Schwergewichte der alternativen Rap-Szene des Landes zusammengearbeitet, wie z.B. mit Loyle Carner, Kojey Radical und Lex Amor. Die beiden stehen fest an der Spitze der britischen Musikszene, mit einem alternativen und doch unverkennbar britischen Sound.