schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Premium Ticket - Felix Thönnessen - Aufbruch Wunschleben

Datum:

Mittwoch, 17. April 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Westpark 6
85057 Ingolstadt

 
Künstler:
Felix Thönnessen
 
Eingetragen von:
eventim
 
Premium Ticket - Felix Thönnessen - Aufbruch Wunschleben
Hochgeladen von: eventim

Premium Ticket - Felix Thönnessen - Aufbruch Wunschleben

Bist du bereit, Deine Wünsche wahr werden zu lassen? Ich weiß, tief in Deinem Herzen gibt es Sehnsüchte, die darauf warten, erfüllt zu werden. Aber warten reicht nicht aus. Es ist Zeit, aufzubrechen!

Dein Wunschleben ist kein Märchen. Es ist real, greifbar und erreichbar. Das Leben, das Du verdienst, liegt direkt vor Dir.

Stelle Dir vor, Du stehst an der Schwelle zu einem Abenteuer, das Dein Leben verändern wird. Du überwindest all die Ängste und Bedenken, die Dich jahrelang festgehalten haben. Du wirst endlich zu der Person, die Du immer sein wolltest.

Diese Live-Show ist mehr als nur eine Unterhaltung. Sie ist ein Versprechen. Ein Versprechen an Dich selbst, dass Du bereit bist, Deine Träume zu leben. Sie ist der Anfang von etwas komplett Neuem. Sie ist Dein Wendepunkt!

Es erwartet Dich inspirierender Input, der Dir den letzten Schubser gibt, der Dich unaufhaltbar macht und der Dich mit Energie füllt!

Du verdienst mehr, und Du kannst mehr erreichen.

Es ist an der Zeit, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und dein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen. Jetzt bist Du an der Reihe. Höre auf, Deinem Wunschleben hinterher zu rennen, sondern fange an, es zu leben.

Als Mentor, Coach und Redner darf ich seit vielen Jahren Menschen begeistern. Live, Digital und im Fernsehen. Ich freue mich, dass nun auch bei dir tun zu dürfen!

Lass uns diese Reise gemeinsam beginnen und die Türen zu Deinem neuen Leben öffnen. Lass uns gemeinsam einen Weg finden, der Dich erfüllt, der Dich bereichert, der Dich glücklich macht.

Dein Wunschleben wartet. Deine Zeit ist jetzt. Sei dabei!

Bist Du bereit, Dein Leben zu ändern, Deine Wünsche wahr werden zu lassen und an der Schwelle eines Abenteuers zu stehen, das alles verändert? Die Live-Show ist Dein Wendepunkt, ein Versprechen, das Dich mit Energie und Motivation erfüllt, um Dein volles Potenzial auszuschöpfen und Dein Wunschleben zu verwirklichen Deine Zukunft wartet, und die Zeit ist jetzt!