schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mam Live - Die Bap Nr. 1 Tribute-band

Datum:

Samstag, 13. April 2024 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Büttger Straße 
41460 Neuss

 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Mam
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Mam Live - Die Bap Nr. 1 Tribute-band
Hochgeladen von: Qualle

Mam Live - Die Bap Nr. 1 Tribute-band

MAM Live BAP-Coverband

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus Major Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!
Die BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.