schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Köster & Hocker - Stabil nervös & Rest Of

Datum:

Mittwoch, 04. September 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Apostelnstr. 11 
50667 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Köster & Hocker
 
Eingetragen von:
eventim
 
Köster & Hocker - Stabil nervös & Rest Of
Hochgeladen von: eventim

Köster & Hocker - Stabil nervös & Rest Of

Wir alle vermissen ihn. Frank ist nicht mehr da, aber unsere Babies, sprich: Songs, haben ein Recht darauf weiterzuleben. Deshalb habe ich in Übereinstimmung mit allen Beteiligten beschlossen, die für 2024 angesetzten Konzerte etwas anders, aber ebenso stabil wie nervös, zu spielen. Ich bin sicher, das ist auch in Franks Sinne.

Mit dabei ist natürlich der fantastische Friese

- Helmut Krumminga, Gitarre, Gesang, sowie

- Buddy Sacher, Gitarre und - Gerhard Sagemüller oder Wolly Düse, DrumsPercussion

Ich hoffe, wir sehen uns Bleibt senkrecht

Jächt