schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Luciano - Seductive Tour

Datum:

Samstag, 24. Februar 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Luciano
 
Eingetragen von:
eventim
 
Luciano - Seductive Tour
Hochgeladen von: eventim

Luciano - Seductive Tour

Streetlife International x DreamHaus presents:
Luciano kehrt 2024 mit seiner Seductive Tour zurück auf die Bühnen Deutschlands, Österreich und der Schweiz!

Er gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands - mehr als 7 Millionen monatliche Hörer auf Spotify machen ihn aktuell bereits das dritte Jahr in Folge zum meist gestreamten deutschsprachigen Künstler. Luciano hat Drill Rap hierzulande direkt neben Pop etabliert.
Seine Erfolgstory kennt dabei längst keine (geographischen) Grenzen mehr. Der Loco bewegt sich international. Von Berlin nach London, Dubai und Los Angeles. Von Capital Bra über Lil Baby bis Ezhel um nur einige der namhaften Kollaborationen der letzten Jahre zu nennen.
Mit Majestic veröffentlichte Luciano im vergangenen September bereits sein sechstes Soloalbum, das mittlerweile über 1 Milliarde Streams zählt. Darauf zu finden, Songs mit internationalen Top Künstlern, wie Bamba feat. US Rapperin BIA & UK Kollege Aitch oder auch die Hitsingle Beautiful Girl, die beide auf 1 der deutschen Single Charts landeten und ihm öffentliche Props von Weltstars wie Nicki Minaj einbrachten.

Nach seiner restlos ausverkauften Majestic Tour und Shows in ganz Europa bringt Luciano 2024 auch das Live-Business auf ein neues Level. Den Beweis dafür wird die Seductive Tour mit 11 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.