schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

André Eisermann „1. Reihe Mitte -ein Schaustellerleben“

Lesung aus seiner Autobiografie

Datum:

Sonntag, 17. September 2023 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Martin - Luther - Platz 2 - 4
50677 Köln

 
Telefon:
0221 – 3 76 29 90
 
Webseite:
lutherkirche-suedstadt.de
 
Eintritt:
Preis VVK: 12,00 € Preis AK: 12,00 €
 
Eingetragen von:
Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
 
André Eisermann „1. Reihe Mitte -ein Schaustellerleben“
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © André Eisermann

André Eisermann „1. Reihe Mitte -ein Schaustellerleben“

Der preisgekrönte Schauspieler André Eisermann (Kaspar Hauser, Schlafes Bruder) kommt nach Köln!

André Eisermann hat - auf eine ganz ungewöhnliche, mitreißende und poetische Art - die Geschichte seines Lebens aufgeschrieben, eines Lebens auf Jahrmärkten zwischen Schaubuden und Panoptiken.
Er war nie länger als zwei Wochen an ein und demselben Ort. Schulalltag existierte für ihn nicht, aber er erfüllte sich einen großen Traum: Er wurde Schauspieler.
Seine unglaublich lebendige Performance entführt die Zuhörerschaft in eine vergangene, skurrile Welt des Jahrmarkts und der Schausteller. Das Publikum wird mitgenommen auf eine Reise in Andrés Vergangenheit; und dankt es ihm regelmäßig mit stehenden Ovationen!

Tickets siehe rechts unter LUTHERKIRCHE.TICKET.IO

Nach der Lesung Talk mit André Eisermann und Pfarrer i.R. Hans Mörtter:
Vergebung in der heutigen Zeit - die Narren Gottes.
Mehr Infos siehe hier
der Eintritt zum Talk ist frei