schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Buster Shuffle - Hold Back The Rebels Tour

Datum:

Samstag, 02. März 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

 
Themen:
Konzert in Düsseldorf
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Buster Shuffle
 
Eingetragen von:
eventim
 
Buster Shuffle - Hold Back The Rebels Tour
Hochgeladen von: eventim

Buster Shuffle - Hold Back The Rebels Tour

Die Londoner Band Buster Shuffle, gegründet 2007, ist bekannt für ihren Indie-PopSka-Sound und ihren einzigartigen Modestil. Mit energetischen Liveauftritten, geprägt von Ska und Rock 'n' Roll, erzählen sie Geschichten aus dem Londoner Alltag. Ihr Debüt Our Night Out wurde in Zusammenarbeit mit Ian Catskilkin von Art Brut produziert und darauf folgte eine erfolgreiche Tour mit Bands wie den Broilers und The Creepshow. Die Band hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und kann auf beeindruckende Supportshows für Größen wie Madness, The Blockheads und The Rifles verweisen. Buster Shuffle, auch als Best dressed Band bekannt, tourte durch Europa und beeindruckte ihr Publikum mit ihrem charakteristischen Stil, der aus Polohemden, Schiebermützen, Skinny Jeans, Karohemden und Bomberjacken besteht.

Wie Hold Back The Rebels entstand: Als Jet am Ende des Lockdowns umgezogen ist, entdeckte er, dass er einen sehr ungewöhnlichen neuen Nachbarn hatte. Tatsächlich lebte in dem Garten des benachbarten Hauses ein Truthahn, eine sehr, sehr geräuschvolle Art von Vogel, der Tag und Nacht lautstark war. Viele gemütliche Teestunden im Garten wurden von diesem lärmenden Truthahn (googeln Sie Meleagridinae ruiniert. Etwas musste getan werden, also bereitete Jet seine geliebte Katze und seinen Hund (die Rebellen) darauf vor, eine über den Zaun Attentat durchzuführen. Seine Frau erfuhr von Jets Absicht und griff in letzter Minute ein, und befahl ihm, die Rebellen zurückhalten. Kein Truthahn wurde bei der Herstellung dieser schönen 7- Zoll-Single und Tour verletzt. Der Nachbarschaftsstreit wurde friedlich gelöst. Gobble, gobble, gobble...