schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lampe - Viel Potenzial Tour

Datum:

Freitag, 06. Oktober 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe

 
Themen:
Konzerte in Karlsruhe
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Eingetragen von:
eventim
 
Lampe - Viel Potenzial Tour
Hochgeladen von: eventim

Lampe - Viel Potenzial Tour

Mit sprühendem Pop-Appeal, einer Menge Motivation und einer energiegeladenen Bühnenpräsenz wird Lampe auf seiner Tour die Herzen der Zuschauer erobern. Bereits seit 2016 macht sich Lampe einen Namen auf den Bühnen Deutschlands. Durch seine zahlreichen Talente unterstützte er Madsen und Olli Schulz nicht nur als Support Act, sondern auch als Backliner.

Außerdem hatte er als Solokünstler Auftritte auf Festivals wie dem co Pop. Dabei gelang es ihm immer wieder, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Auf seiner bevorstehenden Tour wird Lampe sein gleichnamiges Debütalbum Viel Potenzial präsentieren. Das Album wurde Ende 2019 auf seinem eigenen Label Freizeitverhalten veröffentlicht und erhielt begeisterte Kritiken von Musikliebhabenden und Kritiker:innen gleichermaßen.

Der sympathische Liedermacher aus Essen beeindruckt das Publikum mit tiefgründigen Texten, die er auf eine humorvolle Art und Weise auf die Bühne bringt. Seine Fähigkeit, ernste Themen mit Leichtigkeit zu behandeln und dabei eine einzigartige Verbindung zum Publikum herzustellen, macht ihn zu einem herausragenden Künstler in der Musikszene.

Lampes Tour im Herbst 2023 verspricht unvergessliche Momente und mitreißende Live-Auftritte. Das Publikum kann sich auf eine durchdachte Performance freuen, bei der Lampe es auf eine musikalische Reise mitnimmt.

Eins ist sicher, der Junge hat eine Menge Potenzial und wird auf seiner Tour anders als in seinem 2022 erschienenen Song Immer muss ich alles alleine machen beschrieben, sicher nicht alleine gelassen.