schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Pa Sheehy - Europe 2023

Datum:

Samstag, 25. November 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Barnerstr. 30 (Hinterhof), 
22765 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Pa Sheehy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Pa Sheehy - Europe 2023
Hochgeladen von: eventim

Pa Sheehy - Europe 2023

Jahrelang bekannt als Fronter der Iren Walking On Cars wagte sich Pa Sheehy nun in Sologefilde. Seine erste Solo EP The Art of Disappearing offenbart seine tiefgründigen Lyrics und die bisher persönlichste Seite des Künstlers. Sanfte Piano-Klänge treffen auf Akustikgitarren und eine raue Vocalrange, die direkt ins Herz geht. Mit viel Ruhe und ganz ohne Drama entführt Pa Sheehy seine Fans in eine neue Welt aus Atmosphäre und Emotionen, die es absolut live zu erleben gilt.