schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mario Novembre - Winter Edition 2023

Datum:

Sonntag, 03. Dezember 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10 
51063 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Mario Novembre
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mario Novembre - Winter Edition 2023
Hochgeladen von: eventim

Mario Novembre - Winter Edition 2023

Sieben Shows in Köln, Hannover, Wiesbaden, Leipzig, Münster, Augsburg und Nürnberg bestätigt.

Dass die bunten Auslagen der sozialen Medien immer nur einen Bruchteil der Persönlichkeit zeigen, ist kein Geheimnis und MARIO NOVEMBRE, frisch gekürter 1-TikTok-Künstler 2022, ist das perfekte Beispiel dafür. Der heiß begehrte Creator mit weit über 8 Millionen Followern über alle Plattformen hat einige Layer mehr zu bieten, als seine witzigen Clips wiedergeben können. Der schlagfertige Italiener aus Stuttgart, dessen kreative Uploads nicht nur weibliche Fans sehnsüchtig abonnieren, ist mit gerade mal 22 nicht nur ein umschwärmter Social Media-Star, sondern auch gut gebuchter Schauspieler und allem voran leidenschaftlicher Sänger und Songwriter mit Streaming-Zahlen, die regelmäßig die Millionenmarke knacken.

Während ganz Deutschland schon gedanklich in den letzten Zügen vor dem Sommerurlaub steckt und Mario Novembre seine Sommersingle Papaya schon in der Pipeline hat, denkt der Stuttgarter Musiker auch schon an den Winter.

Nach seiner erfolgreichen ersten Tournee Ende Mai mit fünf Tour Stopps an fünf Tagen legt er bei der Winter Edition noch eins drauf. Zwischen dem 3. und dem 11. Dezember spielen Mario Novembre und seine Band sieben Konzerte in ganz Deutschland.

Wenn Mario 2023 erneut als Headliner auf seiner eigenen Tour unterwegs ist, freuen sich seine Fans auf genau den MARIO NOVEMBRE, den sie auch online verehren: Meine Songs sind nicht zwingend biografisch, ... aber ich kann mich gut in andere hineinversetzen und schreibe über das, was um mich herum passiert und meine Community beschäftigt. und Ich freue mich darauf, die Songs ... live auf die Bühne zu stellen und die Fans in kleinen Clubs zu treffen, um mich bei allen, die von Anfang an dabei waren, zu bedanken. Für mich ist das Family und genauso wie bei uns zuhause, kann man damit rechnen, dass es auf Tour ziemlich spontan abgehen wird und ich zwischen den Songs ne Menge quatschen werde (lacht).