schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Afara - Ugur Aslan

Datum:

Samstag, 07. Oktober 2023 um 23:59

 
Location:

 
Adresse:

Hery-Park, 2000 
86368 Gersthofen

 
Schlagwörter:
Konzert
 
Eingetragen von:
eventim
 
Afara - Ugur Aslan
Hochgeladen von: eventim

Afara - Ugur Aslan

AFARA - Musical aus der Türkei

Das Afara Arabesque Musical, geschrieben und inszeniert von irin Aktemur und gespielt von dem erfolgreichen Schauspieler Uur Aslan, entführt das Publikum in eine Zeit ab dem Moment, in dem es den Veranstaltungsort betritt. Uur Aslan singt Live-Arabeslieder, begleitet von einem 8-köpfigen Arabeskorchester. Die arabesquen Lieder bringen das Publikum mit Erinnerungen und Werten der Arabesque-Zeit zusammen eine Zeit, die ihre eigenen Lebensgeschichten markieren.

Es beschreibt eine Zeit, in der wir uns nicht einmal für lange Zeit begegnen konnten, in der wir in heimlicher Liebe gefangen waren, in der wir mit Armut zufrieden waren, in der wir keinen Überfluss brauchten, um glücklich zu sein, in der wir das Leben nicht vermissten.