schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jupiter Jones - Leise, tätowierte, mittelalte Typen Die Unplugged Tour 2023

Datum:

Mittwoch, 04. Oktober 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Stegemannstraße 30
56068 Koblenz

 
Themen:
Konzert in Koblenz
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Jupiter Jones
 
Eingetragen von:
eventim
 
Jupiter Jones - Leise, tätowierte, mittelalte Typen Die Unplugged Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Jupiter Jones - Leise, tätowierte, mittelalte Typen Die Unplugged Tour 2023

Jupiter Jones - Leise, tätowierte, mittelalte Typen Die Unplugged Tour 2023

Nach der Tour ist vor der Tour ist nach der Tour ist vor der Tour.
Nachdem wir nun doch mal fertig damit sind, unsere zugegeben zuckersüßen Wunden von der DIE SONNE IST EIN ZWERGSTERN-TOUR zu lecken und bevor wir uns so richtig fürs Remmidemmi bei unserer Jahresabschluss-Rutsche in Hamburg und Köln warmmachen, wollen wir euch nochmal besuchen und eine Runde bisschen gemütlich abhängen.
Weils richtig schöne Tradition für uns ist, zwischendurch mal die ganzen kühlschrankgroßen Verstärker im Proberaum zu lassen, wir durch und durch hoffnungslose Romantiker sind und sowieso richtig gerne sitzen, wollen wir euch hiermit aufs Herzlichste zur LEISE, TÄTOWIERTE, MITTELALTE TYPEN TOUR im Oktober einladen.
Im Grunde machen wir alles so, wie wirs auf jeder Tour machen: Lieder aus 21 Jahren Jupiter Jones und Spaß inne Backen. Diesmal allerdings unplugged oder akustisch oder eben bisschen leiser, wie auch immer ihr das gerne nennen wollt. Und mit kleiner Belegschaft: Zwei Gitarren, ein Klavier und fertig.

Kommt rum, singt mit, habt mit uns eine gute Zeit und wenn euch danach ist, springt auf die nächstgelegene Theke und tanzt, allem Unplug zum Trotze!

Wir freuen uns sehr auf euch!
Alles Beste.
Eure Jupis

P.S.: KEINE! LAGERFEUER!