schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ohrenkino

Datum:

Donnerstag, 08. Februar 2024 um 10:00

 
Location:

 
Adresse:

Theaterstraße 3 
09111 Chemnitz

 
Themen:
Konzerte in Chemnitz
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Theater Chemnitz
 
Eingetragen von:
eventim
 
Ohrenkino
Hochgeladen von: eventim

Ohrenkino

Klassische Musik ist galaktisch gut! Das hat sich schon bis zum Planeten Kata-Tong herumgesprochen, der 46 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt liegt. Dort wohnt der Außerirdische ROB, der ein großer Musik-Fan ist und regelmäßig die Familienkonzerte der Robert-Schumann-Philharmonie besucht. Dabei hat er zusammen mit dem Publikum schon zahlreiche Abenteuer erlebt, viel über Musik gelernt und immer wieder tolle Kompositionen entdeckt. Auch in der Saison 20232024 ist er wieder an Bord, wenn die Philharmonie zu den sonntäglichen Familienkonzerten einlädt und in den Kinder- und Jugendkonzerten Schülerinnen und Schüler in die galaktisch spannende Welt der klassischen Musik mitnimmt.