schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Beatz&Boyz - Pride Edition

Datum:

Samstag, 08. Juli 2023 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 50
50674 Köln

 
Webseite:
beatzandboyz.de
 
Eintritt:
15 - 20 EUR
 
Themen:
Party in Köln, Popula Köln Elektronisch
 
Schlagwörter:
ColognePride Party, ColognePride, Party Colognepride, Alle anzeigen
 
Künstler:
Frau Hoppe
 
Eingetragen von:
Sebastian Evers
 
Beatz&Boyz - Pride Edition
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Veranstalter

Beatz&Boyz - Pride Edition

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Ist schon wieder Juni oder warum haben die ganzen Konzerne ihre Logos mit Regenbogenfarben bepinselt? Dabei sein ist alles, was? By the way dabei sein: Da gibt’s ne Sache, die ihr wirklich nicht verpassen solltet. Wir sind zwar das ganze Jahr über proud (zu Recht), aber natürlich werden auch wir im PRIDE Month wieder an vorderster Front dabei sein.

Unsere bunte Sause feiern wir im Rahmen des diesjährigen Colognepride im guten alten Reineke Fuchs, mit der guten alten Frau Hoppe, die eigentlich gar nicht so alt ist, dafür aber umso guter, also besser, also HAMMER. So. Freut euch auf großartige Dance, Electro und Black Tunes - und seid verdammt nochmal stolz auf euch!

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!
????????????????

ENGLISH VERSION BELOW

NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST

??? TERMIN ???
> Samstag, 08.. Juli 2023
> Rein: 23:00 Uhr
> Raus: 06:00 Uhr

??? LOCATION ???
> Reineke Fuchs
> Aachener Str. 50, 50674 Köln
> ÖPNV: Rudolfplatz

??? TICKETS ???
> Limitierter VVK: 15,00 EUR
> Regulärer VVK: 20,00 EUR
> Abendkasse: bis 0 Uhr 16 EUR, danach 20,00 EUR
> Einlass ab 18 Jahren
>Link zum VVK: www.beatzandboyz.ticket.io

??? LINEUP ???
> DJ Frau Hoppe [DANCE / ELECTRO / BLACK]

Weitere Infos erhaltet ihr auch unter www.beatzandboyz.de
????????????????
ENGLISH VERSION

MAIN FACTS

??? DATE ???
> Saturday, 08/07/2023
> Admission: 11:00 P.M.
> End: 06:00 A.M.

??? LOCATION ???
> Reineke Fuchs
> Aachener Str. 50, 50674 Cologne
> Public transport: Rudolfplatz

??? TICKETS ???
> Limited Pre-Sale: 15,00 EUR
> Regular Pre-Sale: 20,00 EUR
> Boxoffice: until 12 P.M. 16 EUR, later 20,00 EUR
> Minimum age for admission 18 years
> Link to Presale: www.beatzandboyz.ticket.io

??? LINEUP ???
> DJ Frau Hoppe [DANCE / ELECTRO / BLACK]

Further info on www.beatzandboyz.de