schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tom Gaebel & Band

Datum:

Dienstag, 12. März 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Klostersande 30
25336 Elmshorn

 
Schlagwörter:
Jazz&Blues
 
Künstler:
Tom Gaebel
 
Eingetragen von:
eventim
 
Tom Gaebel & Band
Hochgeladen von: eventim

Tom Gaebel & Band

100 UNTERNEHMEN UND SIE SCHREIBEN GESCHICHTE!

Schon 2018 hatte der Lions Club Tecklenburg anlässlich des 100-jährigen Bestehens von Lions International und seines eigenen 60-jährigen Jubiläums dazu aufgerufen, mit 100 Unternehmen aus der Region ein Zeichen für Charity zu setzen die Spendenbereitschaft war überwältigend. Der Reinerlös von 150.000 € ist der Hospiz- und Jugendarbeit im Tecklenburger Land zugutegekommen. Ein halbes Jahrzehnt später soll die Geschichte fortgesetzt werden.

Das Setting für das nächste Kapitel der Charity-Geschichte ist am 16. September 2023 die Freilichtbühne Tecklenburg mit einem Konzert der Extraklasse: Tom Gaebel 7-facher Jazz Award Gewinner, mit einer Stimme zum Niederknien und einer Live-Energie zum Ausrasten. Auch wenn er das ganze Jahr auf den Bühnen Europas steht, ist er seiner Heimatregion, dem Tecklenburger Land, immer treu geblieben.

Der gesamte Reinerlös aus den Spenden der 100 Unternehmen und aus Ihren Konzertkarten fließt uneingeschränkt in die Hospiz- und Jugendarbeit im Tecklenburger Land.

Je größer die Unterstützung der 100 Unternehmen, je zahlreicher das Publikum an diesem Abend, je größer der Enthusiasmus aller vor und hinter der Bühne, desto stärker das Erlebnis dieses einmaligen

Konzertes: Ein Instrument erzeugt einen Ton, ein Orchester einen großen Sound - Let's swing together!