schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Saxon - Seize The Day World Tour

Datum:

Samstag, 15. Juli 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen

 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Künstler:
Saxon
 
Eingetragen von:
eventim
 
Saxon - Seize The Day World Tour
Hochgeladen von: eventim

Saxon - Seize The Day World Tour

Saxon sind der Inbegriff des britischen Heavy Metal! Zum alten Eisen gehören die harten Herren aber noch lange nicht. Ganz im Gegenteil, stehen Saxon doch so was von im Sound und Saft, dass man langsam, aber sicher an die Unsterblichkeit dieser kraftvollen Kapelle denken kann.

Die Unverwüstlichkeit von Heavy-Hymnen wie Heavy Metal Thunder, Princess Of The Night, The Power& The Glory oder Crusader tut ein Übriges, um Sänger Biff Byford und seine Mannen so sensationell und stark zu machen.

Die britische Metal-Mannschaft ist jetzt sogar noch stärker, greift bei den anstehenden Shows doch kein Geringerer als Brian Tatler in die Saiten. Als Gitarrist und Gründer der NWOBHM-Legende Diamond Head weiß er, wo der Heavy-Hammer hängt und der Heavy-Hase läuft.

Byford, Tatler & Co. noch drei Mal diesen Juli!

Klassiker wie Strong Arm Of The Law, Rock The Nation und Wheels Of Steel stehen ebenso an wie neuere Kracher aus Alben wie Carpe Diem.

Kult, Kutten und Kraft im Übermaß ...

Saxon sind zurück und der Heavy Metal Thunder donnert weiter über die hiesigen Bühnen.

Mehr Heavy UND Metal geht nicht!