schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Cat Ballou - Weihnachtstour 2023

Datum:

Sonntag, 10. Dezember 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Siegburger Str. 42
53229 Bonn

 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Cat Ballou
 
Eingetragen von:
eventim
 
Pantheon-Theater
Hochgeladen von: kulturclub

10 Jahre Weihnachtskonzerte

Unfassbar wie die Zeit vergeht! Alles begann mit einem kleinen Konzert an einem Montag Abend im Dezember 2013. Noch nie zuvor hatte eine Band in diesem altehrwürdigen Theater am Dom in der Glockengasse gespielt und niemand konnte wissen, dass aus diesem kleinen Baby so eine wunderbare Tradition werden wird. Auch nach 10 Jahren hat das Theater am Dom nie seine Magie verloren und wir freuen uns, dass wir es als einzige Band bisher mit Kölscher Musik füllen durften. Dieses Jubiläum wollen wir mit euch feiern: 10 Jahre - 10 Konzerte in Köln und mit 3 Konzerten im Pantheon in Bonn.