schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

LUIS - Live Therapy Tour

Datum:

Dienstag, 03. Oktober 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10 
51063 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Luis
 
Eingetragen von:
eventim
 
LUIS - Live Therapy Tour
Hochgeladen von: eventim

LUIS - Live Therapy Tour

Mit den EPs Nitro 1,2 & 3 mischt LUIS schon seit 2018 die Deutschrap-Szene auf. Er überzeugt mit persönlichen Einblicken in sein Leben, die er mit starken 808s zu seinem ganz persönlichen Sound kreiert. Neben seinen EPs veröffentlichte er ein Collabo-Mixtape mit IND1GO (Stepbros) und hatte weitere Features mitNew Wave Rappern wie Edo Saiya, Yun Mufasa und Lil Lano.

Mit dem kommenden Projekt INTERNETBABY kommt das erste große erwachsene Projekt mit einem sich über die letzten Jahre entwickelten, einzigartigen Sound. Fans können sich auf Pop-Rock- und RnB-Einflüsse freuen sowie auch einige Gast-Auftritte von bekannten Namen aus der Szene.