schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Heinz Erhardt Revue

Datum:

Dienstag, 13. Februar 2024 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Themen:
Musicals in Köln
 
Schlagwörter:
Show
 
Künstler:
Thorsten Hamer
 
Eingetragen von:
eventim
 
Die Heinz Erhardt Revue
Hochgeladen von: eventim

Die Heinz Erhardt Revue

Die Neue Heinz Erhardt Revue ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht.

Patrick L. Schmitz überzeugt mit seiner authentischen Interpretation der Gedichte, Sketche und Lieder des Künstlers. Mit Texten voller Wortwitz, skurrilen Situationen und überraschenden Wendungen - typisch für das Werk von Heinz Erhardt - gelingt es Schmitz, das Publikum bestens zu unterhalten. Insgesamt bietet Patrick L. Schmitz eine grandiose Hommage an einen der größten Komiker Deutschlands. Leidenschaftlich bringt er dessen humorvolle Kunstwerke zurück auf die Bühne - ein wahrer Genuss für alle Fans des Künstlers!