schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Stefan Waghubinger - Ich sags jetzt nur zu Ihnen

Datum:

Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

August-Klotz-Straße 21
52349 Düren

 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Stefan Waghubinger
 
Eingetragen von:
eventim
 
Stefan Waghubinger - Ich sags jetzt nur zu Ihnen
Hochgeladen von: eventim

Stefan Waghubinger - Ich sags jetzt nur zu Ihnen

Das sagt der Veranstalter:

Ich sags jetzt nur zu Ihnen

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.