schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Naruto Symphonic Experience

Datum:

Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Krochmannstraße 55
22297 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Naruto Symphonic Experience
 
Eingetragen von:
eventim
 
Naruto Symphonic Experience
Hochgeladen von: eventim

Naruto Symphonic Experience

Der Anime-Klassiker NARUTO kommt als besonderes Film-Konzerterlebnis auf die große Bühne!

Erleben Sie den weltbekannten Manga und Anime-Hit mit seinen epischen Kämpfen und unvergesslichen Charakteren, wie nie zuvor, begleitet vom UN POUR TOUS - Orchester, das die einprägsame Musik von Komponist TOSHIO MASUDA zum Leben erweckt. Naruto Symphonic Experience bietet Fans und Manga-Freunden eine einzigartige Gelegenheit, das Abenteuer von dem jungen Ninja Naruto Uzumaki, der ein Hokage werden möchte, in einem neuen Licht zu erleben. Das Publikum wird in die Welt von Konoha eingeführt, wo Naruto, gemeinsam mit anderen jungen Ninja-Freunden, auf Mission geht, um sein Dorf und seine Freunde zu schützen. Musikalisch untermalt werden die ausdrucksstarken Bilder von einem Live-Orchester sowie original japanischen Musikinstrumenten. Zusammen sorgen sie für ein noch nie dagewesenes und unvergessliches Live-Erlebnis in 4 Städten: 16.10. Düsseldorf, 17.10. Berlin, 18.10. Hamburg und am 19.10.2023 in Leipzig. Ein Muss, nicht nur für Anime- und Musikfans.

Mit Naruto Symphonic Experience gibt es erstmals die Verschmelzung des hochgefeierten Kult-Anime mit seinen epischen Bildern und der einprägsamen Musik von Komponist TOSHIO MASUDA ausgeführt von hochkarätigen Musikern. Die einzigartige Show feierte letztes Jahr in Paris seine Europa Premiere. 3x war der Zénith im Parc de la Villette ausverkauft und begeisterte somit rund 9.000 Fans. Vor ca. 3 Jahren hatten Jerome LECLERCQ und ich die Idee eines Film-Konzertes, anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Manga Erfolges NARUTO, erklärte JULIEN VALLESPI den Ursprung dieses Live-Erlebnis. Gemeinsam mit dem Arrangeur QUENTIN BENAYOUN entwickelte VALLESPI dann die Show, die aus den gewaltigen Bildern der weltbekannten Animeserie und dem live gespielten Originalsoundtrack die Naruto Symphonic Experience ergibt.

Erleben Sie die unvergesslichen Abenteuer von dem Ninja-Held NARUTO UZUMAKI in einem ganz neuen Licht, mit Live-Orchester und der epischen Musik von TOSHIO MASUDA.